SKE Ausrüstung

Maßnahmen der neuen SKE-Fabrik zur besseren Betreuung der Kunden

Mit dem Konzept „anhaltend hohe Qualität, hoher Standard“ ergreift SKE nach der Übernahme Maßnahmen zur Verbesserung seines Standards und seiner Qualität, von Design, Herstellung, Projektmanagement bis hin zu kundenspezifischen Dienstleistungen usw. neue Werkstätten im letzten Jahr.

SKE hat in der neuen Werkstatt eine Produktionstafel erstellt, auf der der Herstellungsprozess und die detaillierten Standards jedes einzelnen Fertigungsschritts dargestellt werden. SKE möchte sicherstellen, dass die neue Werkstatt von SKE ihren Standards entspricht, und zwar mit einem klaren und standardisierten Managementsystem zur Qualitätssicherung während des Herstellungsprozesses. 

Das entspricht dem Konzept und den Unternehmenswerten von SKE.

Mit über 40 erfahrenen Facharbeitern, die in der Herstellung von Brau- und Getränkesystemen tätig sind. Wenn es um Ihre Ausrüstung geht, entgeht nichts ihrer sorgfältigen Hand, SKE ist stolz auf ihre Präzision und Hingabe. Mit einem Auge für die feinsten Details stellt SKE sicher, dass Ihre Ausrüstung einfach makellos ist.

Natürlich spielt die Lieferzeit bei den Projekten eine wichtige Rolle, und selbst einige kleinere Faktoren im Projektverlauf können zu Lieferverzögerungen führen. Ray, der Geschäftsführer von SKE, legt großen Wert darauf und hat die Projektmanager und Produktionsplaner geschult. Von der kommerziellen Kommunikation, dem technischen Design über die Produktionsüberwachung, Tests und Inbetriebnahme bis hin zum Versand. Alle Projektprozesse werden organisiert, definiert und sinnvoll geplant, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden.

SKE erweitert seine Mission auf die Anpassung an jeden Bereich der Brau- und Getränkeindustrie. Das Ingenieurteam von SKE ist Experte für kundenspezifisches Design auf der Grundlage von Systemen unterschiedlicher Größe, unterschiedlicher Standorte, unterschiedlicher Budgets und unterschiedlicher Prozesse.


Die wichtigsten Designkonzepte von SKE:

  • Sicherheit
  • Smart/Automatisierung und Details
  • Schützen Sie die Investitionen Ihrer Kunden
  • Energie sparen
  • Kollaborative Lösungen (Teilen Sie uns Ihre Ideen und Vorstellungen mit, unser Team wird Ihre Traumanlage in Betracht ziehen und mit Ihnen zusammenarbeiten.) Ganz gleich, ob es sich um Produktionsverbesserungen, neue Technologien oder Innovationen handelt, unser Team mit jahrelanger Kompetenz und Erfahrung steht Ihnen zur Seite .
  • Nachhaltige Entwicklung
  • Gesellschaftliche Verantwortung

Das SKE-Team ist davon überzeugt, dass „Details über Erfolg oder Misserfolg entscheiden“. SKE wird ständig dazulernen und sich weiter entwickeln, um Qualität und Standard Schritt für Schritt zu verbessern.

de_DEGerman

SKE Equipment

Measures taken by SKE’s new factory to better serve customers

With concept of “persisting high-quality, high-standard”, SKE takes measures to improve its standard and quality, from design, manufacturing, project management as well as custom services etc , after taking over new workshops in last year.

SKE made production board in the new workshop to show fabrication process and details standard of every step in the fabrication. SKE is aiming to make sure the SKE new workshop meets its standards with an clear&standard management system for quality assurance during the manufacturing process. 

That meet SKE’s conception and company values.

With over 40 experienced skilled workers engaged in brewing & beverage system manufacturing. When it comes to your equipment, nothing escapes their meticulous touch, SKE take pride in their precision and dedication. With an eye for the finest details, SKE ensure your equipment is nothing short of flawless.

Obviously the delivery time plays an important role in the projects, and even some minor factors in the project going may cause the delayed delivery. Ray, the general manager of SKE, put a high premium on it and trained the project managers and production planners. From commercial communication, technical design, to production supervision, test & commission till shipping. All the project processes are organized, defined, and planned reasonably to avoid any possible delays.

SKE extend our mission to the customization for every corner of the brew & beverage industry. SKE engineer team are experts in customized design base on system different size, different site, different budget, different process.


SKE’s high light Design Concepts:

  • Security
  • Smart/Automation and details
  • Protect customers investment
  • Energy Saving
  • Collaborative Solutions (Let us know your ideas and conceptions, our team will consider and work with you to build a dream facility. ) No matter production improvement, new technology or innovation, our team with years skills and experience will be there to serve for you.
  • Sustainable development
  • Society Responsibility

SKE team believe in “Details determine success or failure”. SKE will insist on constantly learning and keep moving to improve quality&standard step by step.

en_USEnglish